Über uns

Die EFS Industrieautomation GmbH wurde im Jahr 1995 gegründet und besteht derzeit aus zwei technischen Mitarbeitern, sowie einer kaufmännischen Mitarbeiterin. Bei Bedarf werden zusätzlich freiberufliche Ingenieure projektbezogen engagiert.

Kay Westphal

Dipl.Ing (FH) Elektrotechnik.
Geschäftsführer und Gesellschafter

Neben Kalkulation, Hardwareplanung und Softwareerstellung ist er der Spezialist für Visualisierungssysteme. Das Programmieren in verschiedenen Sprachen, bis hin zu VBA und DotNet gilt ihm als besondere Herausforderung.

Jörg Ergenzinger

Staatl. gepr. Elektrotechniker
Projektleiter und Gesellschafter

Der jüngste Mitarbeiter im Team kümmert sich bei der Projektarbeit vorwiegend um SPS-Programmierung und Visualisierungssysteme. Kalkulation und die Betreuung der EDV sind weitere Schwerpunkte des täglichen Arbeitens.

Carola Striegel

Kaufmännische Mitarbeiterin
Unsere wichtigste Frau

Unsere gute Seele paßt nicht nur auf uns auf, sondern kümmert sich auch um den ganzen Bürobetrieb. Sie greift uns überall dort unter die Arme, wo Not am „Mann“ ist.